OLD- und YOUNGTIMER WERKSTATT BERLIN Ich sorge dafür, dass Ihr Fahrzeug historisch wird, ist und bleibt!
OLD- und YOUNGTIMER WERKSTATT BERLIN Ich sorge dafür, dass Ihr Fahrzeug historisch wird, ist und bleibt!

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Pech (Montag, 06. August 2018 23:32)

    Micha hat sich sowohl um meinem w124 wie auch w201 gekümmert. Fachlich sehr versiert und zudem immer auf Augenhöhe.

    Gehe immer wieder gerne hin und würde ihn zu 100% empfehlen.

    Nochmals danke für die geleistete Arbeit bis dato.

    Maurice

  • Platen (Mittwoch, 13. Juni 2018 13:45)

    Eine tolle Werkstatt. Ein Ansprechpartner ist immer erreichbar und ich habe mich zu jederzeit fair beraten gefühlt. Schicke hier gerne meinen W123 240d hin!

  • M.Borchhardt (Freitag, 01. Juni 2018 12:06)

    Super Werkstatt! Nette Leute, gute Arbeit und faire Preise!

  • Eckhard Baumann (Mittwoch, 22. November 2017 16:00)

    Die Firma Ni-Ko Motors bedient uns stets schnell und qualitativ hochwertig! Kann ich sehr empfehlen! Eckhard Baumann, Vorsitzender Straßenkinder e.V.

  • Ihre Autoverwertung Berlin (Montag, 24. April 2017 14:47)

    Guten Tag,

    wir haben ganz viele Kunden die ihre Oldtimer auch zu euch bringen und von euch schwärmen. Daher liebe Grüße vom ganzen Tema von www.autoverwertung-berlin.org

  • Säge (Freitag, 05. August 2016 08:43)

    Toller Service,

    vielen Dank !!

  • Autoservice Stehbeck (Dienstag, 17. Mai 2016 10:33)

    Wir arbeiten auch sehr viel mit Oldtimern, und das mit Leidenschaft.

    Daher sende ich euch Kollegen ganz herzliche Grüße aus München und wünsche euch auch weiterhin ganz viel Spaß bei eurer Arbeit.

    LG

  • Bischofberger (Dienstag, 05. April 2016 18:37)

    Prima Arbeit, faire Preise,weiter so !

  • Gerhard Butti (Freitag, 04. März 2016 13:45)

    Meisterliches flexibiles Team.
    Faire Preise auch bei zeitraubenen Reparaturen. Die Innenaustattungsreparaturen von meinem alten Mercedes wurden sauber erledigt.Weiter so.
    Gute BVG - Anbindung.

  • Florian Fürstenberg (Freitag, 04. Dezember 2015 20:17)

    Hallo,
    Ich suche seit vielen Jahren eine Werkstatt, die schnell, gewissenhaft, preisgünstig und mit hoher Qualität arbeitet. Endlich habe ich sie gefunden. Hier wird KUNDENZUFRIEDENHEIT noch groß
    geschrieben.

    Danke euch Jungs, macht weiter so!

    Grüße aus Potsdam

  • Dr. Michael Reinisch (Montag, 09. November 2015 11:26)

    Ich bin sehr angetan und werde euch gerne weiterempfehlen...fachkompetenz, pünktlichkeit, flexibilität und faire preise...ist eher selten geworden in der heutigen zeit...
    auch das mit dem abholen aufgrund der etwas abgelegenen lage hat sehr gut geklappt
    Fazit: immer gerne wieder

  • Adrian Jessel (Mittwoch, 27. Mai 2015 20:11)

    Ich bim begeistert . Morgens das Fahrzeug gebracht , für Zahnriemen und Kupplung Wechsel , Abends bereits wieder fahrbereit abgeholt und das ganze kostete fast gar nichts .

Worauf warten? Melden Sie sich bei mir und ich löse hoffentlich Ihr Problem!

Ni-Ko Motors GmbH
Wackenbergstr. 61-63
13156 Berlin
Telefon: +49 30 97008896+49 30 97008896
Mobiltelefon: 01736153040
Fax: +49 30 97008897
E-Mail-Adresse:

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag08:00 - 17:00
Freitag08:00 - 15:00

Die Bezahlung ist in Bar oder per EC-Karte möglich

 

Druckversion | Sitemap
© Michael Koini

Anrufen

E-Mail

Anfahrt